Beste Beißer-Tweets 2011

Das Jahr ist (so gut wie) vorbei.  Zeit der Rückblicke. Die 10 schönsten Momente, die 10 peinlichsten Plagiate, die 10 witzigsten Werbeversprecher, die 10 nervigsten Nachrichten, die 10 assigsten Autos …

Da darf diese 10er Liste natürlich nicht fehlen.

Meine besten Beißer-Tweets 2011:

10. Das Schild „Radfahrer absteigen“ ist ja wohl eine offene Kriegserklärung.

9. Radfahren ist Meditation in Bewegung. Ich mach Meditationswochenende.

8. Beißer heißen Beißer, weil man Blechen manchmal die Zähne zeigen muss.

7. Radfahren ist wie passiv rauchen. Euer Autofahren gefährdet meine Gesundheit. Wie wär’s mitVerbot?

6. Beißer haben keinen Gegenwind. Sie trainieren mit Widerstand.

5. Falls ihr gestern nach der Fahrradtour gekotzt habt, lag das nicht am Fahrrad. Ich könnt es ruhig noch mal probieren. #vatertag

4. Autos werden immer dicker. Ich sage: Macht euch dünne.

3. Ich schwing mich jetzt auf das überlegene Fortbewegungsmittel. Und ab nach Hause. #fahrrad

2. Beißer schauen lieber auf Autos herab, als dass sie drunter liegen.

1. Na, wieder falsch bewegt? Nein ich mein nicht „Dein Rücken“, ich mein „Dein Auto“.

Na, was meint ihr? Gute Auswahl? Richtige Reihenfolge? Einen vergessen? Habt ihr noch einen?

Neue bissige Beißer-Tweets von mir gibt es in 2012.

Be wiser! Be Beißer!

Kommentar verfassen

